Zitat
ohne sony wären die konsolen niemals da wo sie heute sind. denke das ist mal fakt. man muss mal bedenken dass auch die ps2 jezt 10 jahre quasi marktführend überlebt hat...
ich gehe eher einen schritt weiter. ohne die ps wäre es denke ich auch niemals zu einer xbox gekommen...(die widerum find ich ned schlecht..aber eben unbedienbar)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Weil Sony IMMER Europa benachteiligt
Zitat
Weil Sony mit schlechteren Konsolen PS1 und 2 durch bessere werbung weil mehr Kohle Segas Konsolen sparte geplättet hat !
Zitat
Sega war noch nie ein guter Konsolenhersteller, Master System, Mega Drive (genesis) und Saturn waren allesamt schlecht - vor allem was die Spielepalette anging. Da bin ich schon Froh dass es die PS1 gab, sonst müsste man sich ja zwischen N64 und Saturn entscheiden.. ne danke
Imo:
Sonys Konsoleneinstieg war Vorbildhaft und hat sich mehr zum schlechterem Entwickelt. (Das selbe gilt wohl für Nintendo, nur eben schon früher)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
mMn ist und bleibt die schlechte Vermarktung der Saga konsolen der hauptgrund des untergangs
Zitat
Original von Premium
Hab mir vor nem Monat die PS3 gekauft und bin hochzufrieden damit. FIFA 08, Colin McRae Dirt und Assasins Creed, sind absolute Hammerspiele und grafisch den Konkurenten doch einiges vorraus (hab nur mit XBox vergleichen können).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (03.12.2007, 16:48)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
Sega war noch nie ein guter Konsolenhersteller, Master System, Mega Drive (genesis) und Saturn waren allesamt schlecht - vor allem was die Spielepalette anging. Da bin ich schon Froh dass es die PS1 gab, sonst müsste man sich ja zwischen N64 und Saturn entscheiden.. ne danke
Imo:
Sonys Konsoleneinstieg war Vorbildhaft und hat sich mehr zum schlechterem Entwickelt. (Das selbe gilt wohl für Nintendo, nur eben schon früher)
Das iss ja mal der grösste bullshit den ich seit langem gelesen hab ....
Master System war ebenbürtig mit dem NES ( beides Steckmodule ) und da gabs Sony noch gar net was an der Konsole mega schlecht war möcht ich jetzt wissen !
Zitat
Mega Drive war mit den SNES ebenbürtig ( beide 16bit und steckmodule)
Zitat
MegaCD hast du wohl so mal ganz easy unter den Tisch gekehrt ? Das iss nämlich der Vorreiter der CD im Konsolen bereich . Der Saturn danach setzte ebenfalls auf die CD nur Nintendo setzte beim N64 auf Module und das brach nintendo fast das genick da die PS1 in den markt eingriff !
Zitat
Und wenn ich dann lese schlechtes spiele angebot ... mehr unwissenheit und dummes geblubber gibts echt net
auch hier wieder vorreiter .. erstes komplett nur online spielbares mmo
Soul Calibur zB war zuerst auf der dreamcast bis sony die spieleschmiede gekauft hat .. Dead or Alive genauso
Shenmue .. für die spiele bekommste heute noch 50 Euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (03.12.2007, 17:23)